17.9.22 Samstag SNU Race, Sprachkurs Style Vegan Dinner
Es ist auch schon wieder Wochenende.
Heute ist ein straffes Programm geplant: SNU Race, Language Class und Gangnam Very Vegan!
Ich konnte zum Glück ausschlafen, auch wenn ich dadurch nicht wirklich Zeit für Sport hatte. Die 40 Minuten nehme ich mir immerhin für heute Abend vor…
Um zwanzig vor elf circa mache ich mich aus dem Haus, um um 10 vor zwölf beim Amazing Race teilzunehmen!
Was das ist?
Ein Team Event von den SNU buddies organisiert und es gibt 10 Stationen mit verschiedenen Aufgaben.
Im Zug mach ich schon mal Hausaufgaben für den Sprachkurs um drei.
Das Team ist eigentlich auch ganz nett. Eine aus Israel kommt zu spät, eine aus Göttingen ist dabei, aber die zwei Jungs plus der Buddy sind sehr nett.
Wir fangen mit einem klassischen Kinderspiel an. Ist schwerer als gedacht haha
Ich hab einfach nicht so eine gute Hand-Augen Koordination. Plus die Hände sind nicht gelenkig haha
Man muss fünf Spielsteine hochwerfen auf der Rückhand platzieren und im nächsten schritt hochwerfen und fangen. Ich hab maximal drei geschafft leider in der Proberunde dh es hat nicht gezählt, aber es war so viel Spaß dabei - 2 war hier mein bester Versuch!
Dann stehen noch andere Spiele auf dem Plan, von Songs und Berühmtheiten erkennen bis zu Pantomime, eins von deren Squidgame spielen mit umdrehen und ein Geschicklichkeitsspiel mit hochhalten. Ich war beim Zungenbrecher lesen richtig gut hehe
Dann geht’s auch los zur Sprachschule
Ich brauche ne Stunde und komme ein bisschen zu spät. Aber das macht nichts. Diesmal sind wir sogar mehr im Kurs. Ganz schön Advanced um ehrlich zu sein. Ich glaub ich bin eine der schlechtesten bei der Aussprache. Ich tue mir einfach noch so schwer mit Lesen, aber wird schon. Nächste Woche ist der Ausflug zu der Vorführung nach dem
Kurs, da bin ich auch schon sehr gespannt drauf!
Dann, nachdem ich müde und auch total unterkühlt bin nach 2h, geht es los in Richtung Gangnam!
Um 6 Uhr bin ich dann da und ihr könnt euch auf einen klasse Bericht gefasst machen, denn das war mit das beste Essen bislang hier und das, obwohl es nicht koreanisch war!
Wow
Also erstmal der Besitzer: er ist aus Mexiko und hat sich den Traum vom eigenen Laden verwirklicht. Das spricht schon mal für eine Herzensangelegenheit!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen