29.10. Sprachschule und Café Siva
Der heutige Tag hatte ein tragisches Ende mit 151 Toten in Itaewon. Ich hab es dann im Bett gehört und bin so dankbar nicht hin gegangen zu sein. Da die anderen sich um 9 erst treffen wollten, statt 8 bin ich nach dem Sprachkurs und Essen bei Café Siva nach Hause, weil ich nicht wusste wie ich die Zeit überbrücken sollte und auch noch meine Handtasche mit hatte.
Ich mache auf jeden Fall meinen Sport die 45 min und gehe dann zu Fuß zur Sprachschule
Es waren sogar nur 45 min und ich hatte schon gedacht ich bin viel zu spät dran! Mein Rücken ist auch was besser geworden zum Glück!
Ich find es richtig schön, wie sie alles dekoriert haben Der Sprachkurs war gut und ich mag die jetzige Lehrerin viel lieber. Dornier super nett und erklärt auch besser. Ich hab das Gefühl ich versteh und lerne viel mehr. Die Mädels neben mir gehen nach Itaewon feiern und haben schon Kostüme in der Tasche. Ich bin recht müde und freu mich, wenn der Kurs vorbei ist. Auf geht es zu Café Siva. Die Mushrooms schweben mir schon die ganze Zeit vor. Ich hoff es schmeckt gut! Ich hab gesehen, dass die Preise angehoben sind und will nicht, dass die nachher auch kleinere Portionen machen.
Auf geht’s - und zum Glück ist es erst halb sechs, dann bekomme ich auch einen Platz.
Die Besitzerin ist auch da, aber sie erkennt mich nicht. Ich bestelle meine Mushrooms aka korean chicken und es ist himmlisch lecker
Heiß und knusprig und schön gewürzt!
Einfach lecker. Dann geh ich noch in einen Supermarkt, weil ich mir Soju kaufen will, aber es gibt nur Natur Soju ohne Geschmack. Gegenüber ist allerdings ein großer Laden und der hat Grapefruit und Traube! Ich entscheide mich für Grapefruit und nehme noch Proteinriegel mit und entscheide mich für mein Bett und Netflix anstatt feiern. Was ein Glück - um 10 Uhr geht es schon los mit den Nachrichten wegen Itaewon.
Ich falle gegen 2 Uhr ins Bett.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen