Samstag 1.10. letzter Sommertag und Language School

 Heute gibt es tatsächlich gar nicht wirklich was Aufregendes zu erzählen. Ich war echt viel zu lang “zu Haus”. Ich hatte Probleme mit meiner App für die Restaurant, weil die Anzeige auf einmal verschoben und völlig formatiert war und ich das nicht beheben konnte. Dann noch Sport und dann war es auch schon 2 und ich bin zu Fuß zur Sprachschule gegangen.

Der Kurs war tatsächlich besser als sonst. Also nicht, dass es sonst schlecht ist, aber ich bin schlecht haha

Ich hatte das erste Mal den Durchblick 🤭😂🤷‍♀️ 

Die Lehrerin ist auch super nett, aber ab nächster Woche haben wir eine Neue. Ich bin gespannt, aber so viel erklärt sich nicht, also ich glaub das wird nicht schlechter werden mit einer anderen Lehrerin. Dann bin ich aber auch froh, wenn der Kurs vorbei ist, denn es geht zu Café Siva und ich habe Hunger! Ich freue mich 🤩 

Diese spicy 🌶 Mushroom 🍄 chicken wings schweben mir seit den Wochen vor, als ich sie probiert hab. Yum 😋 

Im Restaurant warten wir auf Taylor, die dann auch nach 10 Minuten kommt. Sagen wir so: unendlich langen 10 Minuten. Das liegt zum einen an der Hunger und zum anderen an der Tatsache, dass meine Begleitung super schwierig ist haha 😂 aus der Schweiz, sehr schlecht gelaunt drein schauend und small talk klappt nicht. Daweil Stelle ich die Fragen nur, um keine unangenehme Stille zu haben, aber naja. Ich muss so lachen als sie die ganze Zeit auf Taylor’s Essen stiert und dann auch noch fragt, ob sie probieren kann. Aber nicht einmal, sondern zweimal beim gleichen Gericht 🫣 die verzieht auch die Miene und ist sichtlich genervt 😂🤭

Ich liebe diese Mushrooms, auch wenn es teuer ist… aber so lecker 🤤 

Auf dem Rückweg möchte ich noch bei einem Markt vorbei schauen. Leider ist in der Gegend nicht allzu viel… der Markt, den ich mir ausgesucht habe - Huam Market - ist leider auch zu und auch sonst wäre das nur eine kleine Straße gewesen.

Schade, aber dann geht es mit dem Bus zurück und ich mache den Sport die restlichen 15 min fertig und schau dann Bridgerton. Ich muss wirklich in einem schrecklichen psychischen Zustand gewesen sein, dass ich das langweilig und komisch fand. Nach dem Motto alles doof, was Spaß macht. Gut, dass ich der Serie noch ne Chance gegeben hab! Sehr interessant und spannend.

Oh und ich hab übrigens mein neues Outfit an! Der Rock ist klasse und die weiße Strickjacke so bequem und angenehm









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

N3. First day

14.3.22 - eine Woche Koh lanta

Nr2 - getting closer to BKK