3.11. Ffumz, Nutrition class and dinner
45 min Check 🫶💫 ob es wirklich was nützt weiß ich nicht 🤷♀️- man sieht einfach nie die Bauchmuskeln bei mir, aber fürs Gefühl ist es gut täglich was zu machen und Routine und eine Struktur ist schön für den Alltag. Schnell duschen und Haare waschen (definitiv Zeit dafür)
Die 1,5km zu Ffumz sind ideal für ein bisschen Bewegung und meine Haare trocknen auch super schnell.
Dann ist die große Frage: was für einen Muffin nehme ich: peanutbutter apricot or Ginger chocolate. Ich nehme dunkle Schoko für 5k (~3,8€) und einen iced coffee mit oat milk! Der Kaffee ist gut, aber ich hatte definitiv schon bessere. Der muffin ist auch gut, aber nicht wow! Ich glaub ich geh demnächst lieber in andere Cafés. Aber es war trotzdem schön nochmal hier zu sein, nachdem ich beim ersten Mal ja schon mal hier war. Ich lerne ein bisschen was für mein Koreanisch exam nächste Woche und recherchier für Amboss - Nephro, bevor ich mich auf zur Uni mache und ui ich glaub das wird knapp. Um 2 ist Uni und ich verpass die Bahn um 56 und die nächste kommt um 13:01. ich bin dann auch um 35 an der Uni Bahnhaltestelle, aber der Bus kommt nicht pünktlich, dass ich erst um 50 den Bus nehme. Das Gute ist, dass die Professorin auch 5min zu spät kommt. Ich bin den Kilometer von der Haltestelle zum Klassenraum gelaufen, hat sich gelohnt haha. Der Kurs ist auch recht entspannt, weil wir 9 Präsentationen haben und nach jeweils drei eine Pause haben. Das Gute ist, dass keiner so super raus sticht, also ich glaub ich kann ganz gute Chancen haben :D
Dann unterhalte ich mich noch ein bisschen mit den anderen Studenten next von Dccp Programm (die sind alle eingebildet und komisch), sondern einem aus Korea.
Dann nach dem Kurs geh ich zu meiner Gruppe. Wir sollen nämlich nächste Woche festmachen, wann wir vorstellen: 24.11. oder 1.12. und da ich am 1.12. in Tokyo bin kann ich nicht. Aber die sind so komisch. Das geht nicht, weil sie in der gleichen Woche eine Arbeit haben. Ja hm gut, dass in jeder Gruppe wer von DCCP ist das heißt also niemand stellt vor am 24.11.? Wie stellt ihr euch das bitte vor? Typisch!
Naja ich könnte theoretisch das ja echt in Tokyo über Zoom machen, aber ich kann mir auch was besseres vorstellen Ganz im Ernst, dann sollen die nicht faul sein und einfach Vorarbeiten…
Egal - ist ja erstmal nicht mein Problem. Ich mach mich auf zur Bushaltestelle, weil ich um halb sieben in Sinchon verabredet bin. Große Disziplin nicht nachzuschauen haha aber ich hab es tatsächlich nicht gemacht.
Tja stellt sich heraus, dass er nicht wusste, dass ich vegetarisch bin. Ehm mein Instagram ist sweet and veggie und ich erzählte dir bereits davon - aber ok es war beim Pub und vlt hatte er was getrunken. Tja… also das Restaurant sieht zumindest super aus mit den Fake Kirschblüten. Und das Gute ist, dass der Kellner weiß, was vegan ist und dafür sorgt, dass ich ein Gericht ohne Fisch und Fleisch und Oyster und Fischsosse bekomme. Das ist hier häufig nämlich dann nicht der Fall -„ Soße zählt nicht“!
Was er nicht versteht ist zwei Personen haha deshalb hatte er so komisch geschaut
Weil er gedacht hatte wir essen nur eine Portion zu zweit. Dann bestellen wir aber noch eine zweite Portion und es ist auch verdammt klein und ich hab später auch noch Hunger, also keine Ahnung wie er das macht.
Der Soju ist übrigens spitze! Blaubeer ist mein neuer Favorit 🤭
Sonst quatschen wir tatsächlich sehr lang, aber ich merk im Gegensatz zu ihm den Alkohol nicht haha 😂
Immerhin bezahl ich meine Hälfte und verkrümel mich nach Hause 🏠 ohne dass es awkward wird. Etwas unmöglich ist es ja schon dann gar nicht gefragt zu werden, auch nicht ob man gut angekommen ist, aber gut, dass ich sowieso nicht interessiert an ihm bin. Trotzdem kein Anstand meiner Meinung nach - ok Seoul ist sicher, aber trotzdem 🫣 just saying
Kommentare
Kommentar veröffentlichen