Donnerstag 24.11. Pul vegan breakfast in Mangwon, madeleine and nutrition class
Ausnahmsweise mal kein morgendlicher Sport, um gut in den tag zu starten (die 5Min zählen nicht)! Dafür aber mit einem iced soy coffee von Mammoth und einen Spaziergang nach Mangwon. Eine Stunde und 5km bis ich an meinem Frühstücksspot angekommen bin. Pul. Rein vegan und durch Steve auf Happy Cow empfohlen bekommen. Die sind so unfassbar lieb. Also erstmal bin ich zu weit gegangen (aber nicht lang) und dann finde ich den Eingang zum Restaurant bzw Treppenhaus, den das Restaurant ist im zweiten Stock!
Dort angekommen zieht man auch erstmal die Schuhe aus und Hausschuhe an. Die Karte sieht sehr gut aus. Von koreanischem Frühstück bis hin zu einem Salat mit veganem Käse ist alles dabei!
Ich wollte eigentlich den Salat, aber sie meinte, dass das nicht reicht und ich noch eine Hauptspeise bestellen soll. Ich nehme noch das koreanische Frühstück mit einem Tofu -Soy Bean 🫘 stew und werde nicht enttäuscht
So einzigartig mit den kleinen Side dishes aus Jalapeños in einer süßen Soja Soße und die Früchte, die Lauro kannte und ich schon mal auf dem Markt gekauft hab. Salz ist auch in einem Schälchen dabei. Hihi die kennen mich?
Dann habe ich einen kleinen water accident. Der purifier stoppt nicht und das Wasser aus der Maschine läuft und läuft
Ich rufe sie dann und es ist sehr unangenehm aber sie besteht drauf, dass ich nicht sauber mache 💧
Ich bin so relaxed - vielleicht der Meditation tea 🍵?
Als ich gehe drückt sie mir noch
Wie süß 🥰
AntwortenLöschen