Mittwoch 23.11. Meet-up vegan little gangster & coffee ☕️
Mittwoch, aber gefühlt Donnerstag. Ich hab irgendwie diese Woche gar kein Zeitgefühl. Ich bin gespannt, denn nach dem Disaster gestern hab ich gar keine Lust auf Company beim Essen, aber immerhin ist sie nicht Deutsch, sondern Koreanerin, was ein großes Plus ist ;)
Ich hab mich um 1 verabredet. Den Sport mach ich für 20Min, weil ich ungern zu spät kommen mag. Die halbe Stunde, die ich zu Fuß gehe bzw. etwas länger ist super geplant und ich komme auf die Minute genau an. Sie sitzt schon drinnen, aber meint sie ist auch erst gerade angekommen. Ich gehe also rein und bin auf jeden Fall super gut drauf und fühle mich auf Anhieb wohl.
Sie ist schon etwas älter und hat einen Man. Und eine 3 jährig Tochter. Ich finde es echt interessant, wie sie sich vorstellt, mir wie bei einem kleinen Bewerbungsgespräch von sich erzählt und mir dann ihre Business Card gibt. Sie war als die erste weibliche Offizierin in der Navy und arbeitet jetzt für eine Environment Company Sie erzählt mir dann auch, dass sie Vegan (flexitarisch) ist wegen ihrer Freundinnen und ihres Jobs.
Auch ist sie sehr introvertiert und erzählt mir von dem Personal Test - den ich ja auch gemacht hab dank Steve. Wir bestellen sofort - sie hat Hunger und das Essen ist Weltklasse. Ich wollte ja mal was Neues probieren und bin,\ super froh und zufrieden mit dem Red curry und Naan 🫓 und Falafel 🧆 Bällchen. Es ist einfach so lecker 😋 wow 😯 ich werde das so vermissen. Allein wegen des Essens darf ich nicht gehen…
Wir reden über Gott und die Welt. Sie erzählt mir von ihren Jahren in Australien, dass die Zeit während des Lockdown super schwer war und sie sich einsam fühlt, dass in der Navy sexuelle Übergriffe stattfanden und sie nie als ebenbürtig angesehen wurde, obwohl sie genauso hart trainiert hast, haben sie alle Männer angegafft, als ob sie noch nie eine Frau gesehen haben… echt schlimm und die wurden natürlich nicht zur Rechenschaft gezogen. Ihre Freundin ist nach Tokyo gezogen bzw. ist aus Japan und hatte damals ein Auslandssemester hier in Seoul und sie will uns vernetzen. So lieb. Wir beschließen im Anschluss noch zu Bgomi bakery zu gehen für den leckeren Kaffee. Ach bevor ich es vergesse. Ihre Bolognese Pasta war der Wahnsinn. Ich hab einmal probiert und wow. So aromatisch….
Ich würde zu gern nach dem Rezept fragen.
😍😍
AntwortenLöschen