Montag 5.12.22 - Rückkehr nach Seoul

Die Nacht hab ich gut geschlafen, auch wenn ich gar nicht möchte, dass es hier schon vorbei ist. Ich mache mich dann auf, um noch gegen 9 am Markt bzw der Shopping Straße zum Tempel in Asakusa zu sein. Gestern hab ich keine Magnete mehr gefunden und das ist ja schließlich ein Muss, noch von Japan ein Mitbringsel eben mitzubringen. Es tröpfelt auch leicht - selbst der Himmel weint haha.

Ich gehe die 20-30 Minuten zum Viertel und habe Glück! Ich hatte vorher schon befürchtet, dass die ganzen Stores erst um elf auf machen, aber ein paar sind schon offen und ich hab genug Puffer, um die Bahn zu nehmen zum Flughafen (die glücklicherweise genau von hier los fährt!)

Ich kaufe einen Magneten und kann mich sogar relativ gut entscheiden und Snacke noch ein bisschen! Dann noch die letzten Fotos - auch vom Sky Tree mit seinen imposanten 333m und ich verschwinde im Family Mart für Snacks.

Letzten Endes nehme ich die Bahn um 10:24, bin relativ früh am Flughafen und kaufe noch von den letzten Yen Snacks bzw Mochi. Ich reg mich über mich selbst auf - wenn man das alles zusammen rechnet hätte ich für das Geld nochmal ins Restaurant gehen können…

Am Flughafen bekomm ich einen Fensterplatz und wir heben ohne Verspätung ab. Ich vermisse jetzt schon die Toiletten mit beheiztem Sitz ⚡️💥😻😁🙏 

In Seoul angekommen warten 1:15 Bahnfahrt auf mich und nach einer warmen Dusche und Wäsche waschen geht es ins Bettchen! 

Was war das toll in Tokyo 











Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

N3. First day

14.3.22 - eine Woche Koh lanta

Nr2 - getting closer to BKK