27.2. Koh Phangan

 Ich hab richtig gut geschlafen und verbringe noch ein bisschen Zeit im Bett! Ich wollte noch einen Reel fuer Sneakers machen & das dauert Ewigkeiten. 

Ich hab ja alles in der iCloud und da dauert es mit dem hochladen bzw runter laden immer zu lang!

Ich schaffe es dann doch irgendwann und bereite noch fuer danach einen Reel fuer meinen Account vor

Dann gehts nach unten und ich seh, dass es free Coffee gibt Instant coffee, aber egal. Bei den Street Ständen nehmen die den ja auch - bin ja nicht im Vietnam haha

Hab noch meine Soja - Black Bean milk und quatsche mit einem Ami/Taiwanese, der auswandern will. Er denkt ich Klau sein Wasser fuer den Kaffee daweil hat er das tatsächlich von mir geklaut 

Ich war nämlich kurz fuer die Milch am Roller und hatte vorher Wasser aufgesetzt. Dann hatte er da mehr Wasser rein gemacht haha

Nach dem Kaffee geht’s los. Ich wollte zu Jajas vegan und die sind aber zu - hatte ich nicht richtig recherchiert 

Puh was nun - sehe das wo ich schon davor stehe 

Hatte vorher eine riesen Kokosnuss fuer 30thb so riesig haha!

Ich gehe dann zu einem vegan organic by Mrs Pom- was ich bei happy cow gesehen hab.

Bin mir unsicher - sie sagt ich soll noch 10 min warten 

Wie sich dann heraus stellt hatte sie eine healing Session

Interessant! Ich beschließe doch hier zu essen - aber bereue es fuer 250 (online war noch der alte Preis fuer 200 - was eigenltich meine schmerz Grenze ist). Die ganzen Yogi Cafés und raw vegan nehmen nämlich Max 240. Und das hier ist mehr local Style. Aber ich bleib doch hier aufgrund der Bewertungen

Das Curry ist gut und spicy - nicht mind blowing 

Aber viel veggies und authentisch und außergewöhnliches Gemüse! Manches kannte ich nicht 

Ich mache mich auf mit gemischten Gefühlen - spannender Side fact, die ältere Dame macht auch healing sessions 🙀 und angeblich wirkt es

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

9.8. - It’s Las Vegas Baby

1.3. Endlich eine Massage, endlich ein Cocktail am Strand

4.3. - bye bye koh Phangan