Ha Long Bucht 17.2.

 Heute geht es zur bekannten Ha Long Bucht! Ich bin sehr gespannt, denn das muss man in seinem Leben gesehen haben. Von 1.050.000 hab ich auf 800.000 runter gehandelt 🤭🕺 die Tour heißt sunlight cruises

Ich wache schon um sieben auf und bin ein bisschen auf Insta und mache in meinem super harten Bett 15min Sport

Ein Glück, dass das hart ist

Dann um 8:25 geh ich los, denn ich sollte um 8:30 da sein, aber wie es hier und auch generell in Asien ist: take it easy. Der Bus 🚌 kommt nicht bis Punkt neun. Mit mir wartet ein 21 jähriger aus Japan und der Arme ist seit 8 Uhr hier. Er ist das erste mal allein unterwegs und hat einfach eine Unterkunft eine Stunde vom Zentrum gebucht! 


1969 islands 

180km to China 🇨🇳 

“Small Vietnam country”

Ti Top Island mit Aussicht auf die wunderschönen Limestone Felsen 


Wir haben die Wahl zwischen den Bamboo Boat mit 9 Leuten oder das zweier Kayak

Ich entscheide mich fürs Kayak in der Hoffnung, dass ich nicht rein Fall. 

Mit Charlotte aus Kanada gehen wir rein und ich freu mich total

Wir sind tatsächlich super schnell, was vlt daran liegt, dass es super calm ist und wir beide Kayak fahren können. Man merkt richtig den Unterschied! Auf den Fijis im offenen Meer mit der ströhmung war es super schwierig!

Wir haben über eine halbe Stunde Zeit und fahren durch den kleinen Eingang aus Kalksteinfelsen und begutachten die Umgebung. Es ist wunderschön, ich versteh jetzt wieso die Unesco das ausgezeichnet hat! Wow

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

9.8. - It’s Las Vegas Baby

1.3. Endlich eine Massage, endlich ein Cocktail am Strand

4.3. - bye bye koh Phangan