Melbourne - 10.2.

 Melbourne 

Der erste Tag in melbourne steht an. Ich bin nicht müde - hab wieder nicht wirklich geschlafen, aber mein Körper ist noch nicht zum Rasten bereit. Um 5:45 geht mein Wecker, aber ich bin um fünf schon hellauf. Ich packe meine Sachen zusammen verabschiede mich von Leo, der nochmal sagt wie leid es ihm tut, dass er nicht mehr Zeit hatte - wo ich mir denke, aber zum Flughafen würdest mich nicht fahren. 

Ich beschließe zu Redfern zu gehen, allerdings stellt sich das als Fehler raus, weil ich 40min später erst an central ankomme. Ich hab nicht dran gedacht, dass nicht jede Plattform einen Lift hat. Und den Koffer zahlreiche Treppen nach unten tragen habe ich jetzt nicht so Lust!

Ich muss dann noch Länger warten und komme aber zum Glück am Flughafen an hätte also länger schlafen können weil ich bin erst um sieben am Flughafen eigentlich dauert die Strecke nur 25 Minuten ich hab aber über 1 Stunde gebraucht was soll’s


Tja jetzt da ist nur ein billig Unternehmen und ich habe 24 Kilo statt 20 dann hab ich gefragt ob ich kurz umpacken kann und sie meinte ja aber leider hat mein Handgepäck schon acht Kilo statt sieben


Ich beschließe viel anzuziehen und habe dann noch 22,5 und sie sagt es okay ist ziemlich heiß aber ich bin froh dass sie wahrscheinlich mit mir Mitleid hatte und ich nicht sein muss ich da wahrscheinlich sehr fertig aus weil ich weg fliege und auch erst mal geheult aber was soll’s


Es war einfach eine wunderschöne Nacht gestern ich freue mich noch was beim duty free ein

Und dann fällt die Zeit auch relativ schnell vielleicht tatsächlich super Musik und ich schreibe meiner besten Mama

Beim Boarding habe ich auch Glück dass ich relativ weit vorne Sitze allerdings müssen wir noch eine halbe Stunde warten weil im eben wohl Nebel ist und wir sonst kein Land am Boden warten anstatt Kreise drehen zu müssen. Daniel schreibt auch ich soll Bescheid sagen wenn ich lande und ich hab endlich ein Foto von ihm


Der Flug verläuft schnell die Oper ist wunderschön und ich sitze auf der richtigen Seite ich kann es nicht fassen also so wie ihr und ich ärgere mich über mich dass ich nicht früher schon dran gedacht hab mein Pferd hier zu machen weil jetzt sind die Fristen abgelaufen zumindest für das Tertial im November. Der Flughafen in Melbourne es relativ weit außerhalb und es ist wirklich nichts drum herum


Gut das wir sofort kommen es ist auch ein Mini Flughafen und gefühlt jeder nimmt den Bus ein Doppeldeckerbus der nur zwischen Zentrum und Flughafen fährt für 25 $ ich schwelge immer noch in wunderschönen Erinnerungen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

9.8. - It’s Las Vegas Baby

1.3. Endlich eine Massage, endlich ein Cocktail am Strand

4.3. - bye bye koh Phangan