Monday 6.2. - Back to the mainland

 Montag 6.2.

Auf geht es zurück zum Main Land 

Heute ist Tag der Abreise 

Ich wache schon um sechs auf und auch die Nacht, war durchwachsen mit bestimmt vier bis fünf mal wach und ein Alptraum, wo auf einmal alle Satelliten etc abgestürzt sind und alles auf die Erde in Zeitlupe zu gerast kam dann mit Marlon, der mich bei sich aufgenommen hat aber verraten hatte haha totaler Schwachsinn. Um sechs geh ich zum Strand - es ist schon hell und auch eine ältere Dame sitzt schon da. Ich lese was, mach mir einen Kaffee mit Soja und um acht geh ich dann Frühstücken. Ich bleib relativ lang sitzen und bestell den leckeren breakfast burrito. Jetzt haben sie es auch sofort geschafft - nach drei Tagen haha.

Für morgen und heut Abend packe ich mir noch Cornflakes ein und dann geh ich mit Prue schwimmen. Das Wasser ist herrlich. Heute ist echt der schönste Tag: Sonne satt

So schön war es nur am ersten Tag der Reise.

Ich bleib bestimmt 30 min im Wasser, lese dann wieder und bin was auf Insta und geh dann duschen und Haare waschen ganz in Ruhe. Das Schiff bzw. die Fähre kommt immer gegen 12:30.

Ein paar Fotos mache ich noch und richtig lieb alle kommen nochmal vorbei und sagen ich soll sagen, bevor ich geh zum Tschüss sagen :) so lieb 

Ich tausche noch Kontaktdaten aus und dann um eins geht es los.

Beim check out um 9 hatte ich mich noch aufgeregt: angeblich 40$ Massage 

Ich mein

C’mon?! Das Boot zur Fähre funktioniert nicht, also werden wir mit dem Tauchboot gefahren, aber solang ich nicht ausrutsch haha ist alles gut

Da klappt dann auch alles gut und auf mich warten 4-5h Fähre - aber bei schönstem Wetter definitiv auszuhalten.

Ich sehe noch einen wunderschönen Regenbogen und die Zeit verfliegt foermlich. Auf der Fahrt zurück dauert es dann umso länger mit dem Bus. Der Fahrer fährt irgendwie nochmal zurück und wir bleiben weitere 10 min auf Hafen stehen, sodass ich erst um 7 ankomme. Beim check in seh ich Nadine, die Tatsache zwei Wochen hier war! Also hier hier im Hostel…. Naja 

Sie ist aber super nett und nacg dem wirklich grandiosen Sonnenuntergang lauf ich ihr nochmal entgegen und sie und vier andere planen zur Bar zu gehen, wo wir beim ersten Abend waren, weil da Pizza Night ist. Das heißt eine kaufen eine umsonst. Die anderen sind auch jünger und ich komm mir das erste Mal alt vor haha

Alle 21. Komisch haha 

Ich bestell mir eine Kokosnuss :) lecker und erfrischend und eine bessere Alternative zu Bier 

Dann geht es ins Bettchen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

9.8. - It’s Las Vegas Baby

1.3. Endlich eine Massage, endlich ein Cocktail am Strand

4.3. - bye bye koh Phangan