28.2. Koh Phangan

 Endlich wieder sport 

Ich bin richtig motiviert. 45 Min waren kein problem, aber ich hab schon sehr geschwitzt haha 😂 es sind aber auch 29 Grad sonne und ich bin froh, dass ich das Rooftop entdeckt hab. Es ist mehr wie in den Filmen  einfach eine Feuertür aufs Dach, aber besser als drinnen im Flur sport zu machen plus das Wlan kommt bis hierher! 


Ich geh duschen und dann gibt es eine Kaffee ☕️ ich sehe dass tee auch da ist und giesse mir was ein ups haha das ist see eigene tee vom Typen von gestern der gedacht hat ich hab sein Kaffee Wasser geklaut haha 😂 aber macht ja nichts

Jch geh dann los bzw fahre los und zwar in den Norden bzw Nordwesten zu zwei Stränden. Eine erzählt mjr vom bottle beach, aber vlt geht es da morgen hin. 

Einmal kurz fahr ich in die falsche Richtung und schaue noch nach Sonnenbrillen, aber die sind so hässlich und richtige Fake Prada mit bling bling 

Ich halte bei einem Kokosnuss stand mit 20THB coconut und dann gehts richtig los. Insgesamt dauert die Fahrt 45min durch den Jungle und immer wieder die gewundenen Straßen entlang. Ich lieb es. So viele riesige Bäume und so exotisch - leider seh ich keine Affen bislang

Angekommen um 12 entscheide ich das eine restaurant auszuprobieren: Ram & Pha 

Es ist nicht vegan, aber bei happy cow unter veganen Optionen gelistet. 

Ich bin gespannt. Das Gute fuer manche schlechte ist die Wartezeit. Dadurch, dass recht viele Mittagessen jst es voll und es dauert. Aber man kann in die Küche rein schauen und sieht, wie die Frau Frisch kocht und auch die paste selbst Mörsert

Ich bekomme mein Massaman Curry 🍛 leider sehr wässrig, aber guter Geschmack immerhin

Dann geht’s  zu Fuss die restlichen 250m zum Strand 🏝 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

9.8. - It’s Las Vegas Baby

1.3. Endlich eine Massage, endlich ein Cocktail am Strand

4.3. - bye bye koh Phangan