Hanoi 16.2. - Donnerstag

 Die Zeit rast! Ich mache erstmal wieder etwas Sport im Bett allerdings haha

Aber die Matratze ist steinhart und das ist ganz gut fuse Workouts 15 min sixpack und nachher noch für den Po & währenddessen mach ich Instagram da merkt man gar nicht wie die Zeit vergeht -  insgesamt 40 min gemacht 

Heut ist Weiberfastnacht, aber bin froh, dass ich nicht in D bin hehe

So ist definitiv entspannter

Ich gehe dann auch los

Hab richtig Lust auf Kaffee. Das Café mit der Soja Milch ist allerdings ne Stunde m zu Fuß weg, aber das macht nicht denn ich möchte mich einen lokalen Markt  besuchen  

Heute hab ich mir vorgenommen den Markt anzusehen. Da gibt es wahrscheinlich alles. Bis ich mich auf mache dauert aber noch was - ich mach 18min Sport und dann während Insta nochmal 23 min booty training

Immerhin hab ich so meine Reels schon mal vorbearbeitet!

Dann geht es zum Markt und im Anschluss brauch ich Kaffee! Das ist der eigentliche Grund hehe

Ich frage nochmal nach, aber der Coconut Kaffee den es hier überall gibt, der ist nur mit extra coconut milk aber trotzdem condensed milk. Schade ich hatte schon die Hoffnung condensed coconut - aber das wäre zu fancy.

Ich gehe also zum Markt in der Hoffnung auf ein paar Souvenirs aber werde nicht wirklich fündig. Die sind hier überteuert und auf dem Weg rein seh ich noch mit das Ekligste was ich je gesehen hab. Neben elendig zusammen gepferchten Schildkröten sehe ich wie sie Frösche auf dem Boden klein hacken mit scharfen Messern. Die Frösche sind schon gehäutet und sie werden sie förmlich aufs Holzschneidebrett und hacken sie klein. Mein Brechreiz setzt fast ein. Puh schnell weg gucken. Wow so eklig


Ich geh noch weiter spazieren und nach 45 min bin ich da. Es ist doch etwas weiter als gedacht. Das Café ist cool, wenn auch dunkel und mit den Rollern im Café drin. Es ist komplett plant based und ich bestell einen Cappuccino mit soy coconut und einen salted caramel chocolate cookie for 10k extra - was 40 Cent entspricht!

Leider gab es keinen Flat white

Ich muss sagen der beste Kaffee ist es nicht, aber mit dem Kokos Geschmack lecker und das Ambiente ist cool mit den hohen Decken und günstig ist es auch! Nur 45k für den Kaffee - gestern hatte ich 60 bezahlt 

Ich geh dann weiter und zwar zu Ivegan ich hatte gedacht, dass es da was zu essen gibt, also gibt es auch - aber eben nicht vietnamesisch. Es ist mehr ein Health Food laden mit bowls. Ne dafür bin ich nicht hier

Ich bestell den iced blended coconut coffee und er ist super

Es schmeckt ein bisschen wie ein smoothie mit Kakao nibs und kokosraspeln on top


 Ich lese mein Buch etwas und bin auf Instagram und genieße den leckeren Kaffee. Dann geh ich wieder zurück. Und ich komm am See entlang und an einer Pagoda. Ich frag noch ein paar Mädels, ob sie ein Foto machen können. Sie sind aus Korea und aus Jeju. Ich geh dann noch weiter und komme an einem random Straßenstand entlang und kaufe mir ein Kokosnuss bzw 2. für 15.000 kann ich auch gleich zwei haben. Das ist der habe Preis von der Innenstadt

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

9.8. - It’s Las Vegas Baby

1.3. Endlich eine Massage, endlich ein Cocktail am Strand

4.3. - bye bye koh Phangan