Vietnam 14.2. Ankunft Hanoi

 Ich hab nicht so viel geschlafen und als ich gerade wieder im Tiefschlaf war, hatte der hinter mir wieder geschrien. Ich wollte aufwachen und konnte nicht, Ganz komisch wie früher bei den Alpträumen. Dann landen wir um 3:30 Uhr Ortszeit in Singapur

Ich mache mich auf zum Kaktusgarten (relativ klein draußen, aber schön) und zum Butterfly Garten im Terminal 3. ich hab nicht dran gedacht, dass sie Tagaktiv sind und so sehe ich nur einen einzigen haha. Dann lad ich mein Handy und schau bei PJ Ranking vorbei. Die Zeit vergeht schnell und ich schicke den Geheimtipp Artikel ab. Dann ist Boarding um 7:15 und ich bin wieder am Fenster. Juhu um 8 geht’s dann los und nur 3h diesmal: die zeitverschiebung ist anders zu Australien es sind jetzt vier Stunden Unterschied zu Australien und nur noch 6h zu D

Ich lande um 10:30 und die Immigration verläuft problemlos. Im Vergleich zu Japan wollten sie nichts sehen, noch nicht mal das Rückflugticket!

Mein Koffer ist auch da und ich nehme den „Express“ Bus 86 in Richtung Stadt. Ganz hinten sitzen zwei nervige Deutsche, die sich lauthals unterhalten. Im Old Quarter angekommen geh ich zum Hostel, aber es ist niemand da/ ich hab zum Glück wen gefunden, der mir auf macht und ich schreib ne Mail, dass ich was essen gehe und um 2 bitte wer da sein soll. Gesagt getan geht es zu Vegan Katze einem veganen Restaurant 5min von hier. Die Straßen sind toll und ich liebe die Gerüche und Läden!

Das Restaurant ist super versteckt einen kleinen Flur entlang und dann eine Wendeltreppe in den 2. Stock hoch. Das Essen war top. Und das Menü ist im Vergleich teuer (95k), aber es kommt mit drei weiteren Gerichten. Das ist cool man bestellt das vegan chicken und bekommt ne Suppe dazu, Tofu dazu und Salat mit Gewürzen und Zitronen Chili Soße.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

9.8. - It’s Las Vegas Baby

1.3. Endlich eine Massage, endlich ein Cocktail am Strand

4.3. - bye bye koh Phangan