1.3. Endlich eine Massage, endlich ein Cocktail am Strand

 Der Tag wird schoen 😻

Erstmal schlafe ich nochmal ein (war um 1,3,6&8 wach) und wache gegen neun auf

Gut erholt bin ich jetzt alle mal, auch wenn ich Crazy Zeug geträumt hab und ich glaub mein aussie accent ist schon wieder weg 😿

Ich mache allerdings nur 10min abs to Heaven aufm Rooftop und hab ein bisschen angst, weil ich unten wen husten höre - man weiß ja nie bei den Leuten hier, schließlich gibt es genug Parties 🎊 

Gestern war auch eke und eigentlich bestimmt cool into The jungle - mitten im Dschungel halt


Ich geh aber schnell duschen, mach mir meinen letzten Kaffee - die Soja Black Bean Milch ist auf verbraucht nach heute und dann geht es los. Ich hab beschlossen wieder zum gleichen Strand wie gestern zu fahren bzw zu den zwei:

Thong Nai Pan und Yai

Auf dem weg kauf ich mir eine Coconut 🥥 wieder fuer 29 - diesmal ein kleines Exemplar

Ich gehe erst zum etwas weiter südlich gelegenen in der hoffnung auf eine massage 💆‍♀️ 

Tja - leider ist wieder niemand da. Diesmal Denk ich mir aber egal und ich frag nach an der Rezeption. Sie ruft daraufhin an und meint in einer stunde ist wer da. Wir haben jetzt 12. Um viertel nach denn ich mir aber egal, weil wenn ich bis eins warte verpass ich die Happy Hour bei

buri rasa village - da war ich gestern kurz davor mir einen drink zu bestellen. 

Die beach bar vom Resort sieht echt toll aus

Als ich um 12:15 vorbei gehe sind die Massage Damen aber schon da! Wie toll

Ich bekomme meine 1h fooot massage und sie ist der wahnsinn 

So toll und so entspannend und ich hab extra strong gesagt und bekomme die Füße und Beine massiert 

Einfach himmlisch. Nur das Meeresrauschen im Hintergrund - ein Traum. Ich sag auch extra ohne rücken, sonst machen sie am Schluss noch mal Rücken, Nacken und Kopf. 

Die massage geht dann sogar eine stunde und zehn Minuten!

Ich fahre Tiefenentspannt und nach Eukalyptus Öl riechend zum 7 eleven und kauf mir noch einen kleinen Riegel und Nüsse 🌰 hatte ja heute noch nichts und wollte nicht auf ganz nüchternen Magen den Daiquiri schlürfen haha

Ich bestell mir um 13:55 genau fünf minuten in time den mango daiquiri 

🥭 und Pflanze mich in einen tollen Strandstuhl im sand mit Meeresblick Erste Reihe, wlan, entspannter Musik 🎶 und Sonne ☀️ 

Der Drink ist auch lecker, wenn auch in keinem schoenen Glas serviert haha

Ich bekomm dann auch endlich mein lang ersehntes Bild ;)

Hihi

Wolke sieben hier bin ich

Dann noch was lesen, genießen und gegen viertel vor fünf geht es zurück 

Ich wollte ursprünglich ins Orion Cafe, aber hab gedacht ich geh Dort morgen hin, dann kann ich hier noch mehr die Zeit ausnutzen

Ich fahre wieder zu Jaja’s Vegan mit leckerem Essen und bin nach 45 Min da - diesmal papaya salad. - sehr lecker 🤤 

Aber dieses Kind 

Ein Alptraum 

Hab förmlich Angst vor der Plage - also so was u erzogenes- bis ich fahre jst auch alles gut 

Aber als ich mich zum gehen wende läuft es hinterher und packt mir ernsthaft an den hintern und reißt am Kleid. Mein instinkt und reflex ist die Handtasche und ich schleuder sie ihm ins Gesicht weil ich mich so erschreckt hab haha 😂 ein bisschen gut getan hat das ja schon

Aber so schlimm scheint es nicht gewesen zu sein, denn er möchte den tank meines Rollers aufdrehen. Ne ich glaub ich geh hier nicht mehr hin allein wegen dieses schrecklichen Kindes

Puh 😮‍💨 bin ich froh, wo ich hier raus bin

Vlt bestell ich was zum Mitnehmen morgen 


Ich fahre noch zu keinem schönen Strand, aber nur fuer den Sonnenuntergang ist es das wert

Der ist diesmal sehr schoen!

Ich stelle fest dass die von Bonn isst vegan auch hierher kommt

Morgen schon und vlt seh ich sie mal

Ich geh noch zum Koh Phangan Food court 

Wollte eigentlich nur den tofu wieder fuer 20 thb und bestelle dann aber doch ein veganes Curry nebenan fuer 70 - Penang Curry 🍛 

Nicht sehr überzeugend - hätte ich nicht haben brauchen aber gut

Dann rede ich noch mit einer Gruppe deutscher 

Als ich aufstehe und gehe werd ich nach 200m angetippt- ein Glück, dass ich diesmal nicht Zuhaue haha der eine fragt mich nach meiner Nummer

Ich natürlich völlig perplex murmle was von wegen äh eigenltich hab ich einen Freund 

Anstatt einfach Danke und find ich gut, aber ich bin vergeben zu sagen

Naja er wird es schon verkraften. Ich fahre zum Hostel zurück, geh wieder duschen und bin noch was auf Insta und schlafe dann

Morgen und auch sonst wird bestimmt kein Tag das toppen hihi aber wer Weiss 

Morgen wird erstmal das hostel gewechselt und ich muss raus finden, wo ich denn jetzt Samstag den bus nehmen muss - will ja schließlich nach BKK

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

9.8. - It’s Las Vegas Baby

4.3. - bye bye koh Phangan