4.3. - bye bye koh Phangan

 Laut Bericht soll es heute im Gegensatz zu gestern gut werden! Das war ja etwas kritisch gestern mit dem Roller, da ist mir dann auch immer etwas mulmig zumute. Ich versteh auch nicht, wie die alle so rasen können. Ich hab tatsächlich Angst, dass ich Gym Gebühr bezahlen muss, weshalb ich ausschlafe bis 8 (war aber dreimal nachts wach) und dann geh ich zum Strand mit meinem kleinen roten Canada -Notizbuch, wo die Übungen drin stehen. 

Ich hab tatsächlich Wlan bei nem Resort, was das Ganze was motivierter & leichter macht. 45 min - die letzten 20 ist die Verbindung weg, aber ich mach weiter!

Dieses „Send my abs to heaven“ ist echt der Wahnsinn - lieb‘s!


Ich gehe wieder zurück, schnell duschen und dann auschecken. Am Tresen ist zum Glück ein Thai, der nur meinen Namen eingibt und ich sehe auf dem Bildschirm, dass da steht 0$ payable und request lower bunk - mehr nicht. Bekomme also meine 300thb Key Deposit 🔑 wieder und gehe in Richtung Strand. Da bleib ich noch 45min

Es zieht dann auch irgendwann zu und sieht nach Regen aus. Ich hab es trotzdem noch genossen, wenn auch zu wenig gelesen. Ich frag noch eine für Fotos und Pro Tipp: nicht nur Thais und Koreanerinnen machen super Fotos, auch die Polinnen und Russinnen. 

Haha

Bin zufrieden. Auf geht es zum Roller, es fängt leider leicht an zu regnen. Hält sich aber in Grenzen, kleine Kokosnuss Pause 🥥 und dann die letzten 10 Min sind auch super geschafft. Die deposit für den Roller bekomm ich auch wieder, sie hatte gar nicht vernünftig geschaut, aber ich hab ja auch nichts angestellt. Dann geh ich zu Fuß zum pure Vegan Hevaen, wo ich den Salat bestelle für 160. hatte kurz überlegt die Acai Bowl zu nehmen, aber bei den Englischkenntnissen und generell bei Acai 

Bekommen die das bestimmt nicht ohne Banana 🍌 hin. 

Ich verbringe bestimmt 1,5h hier, esse den Salat (die Kokosmilch war um - hab ich aber sofort reklamiert) und bereite was Instagram vor. Dann beschließe ich zum Pier zu gehen - nochmal zur Sicherheit fragen wegen 17 Uhr und die Dame bestätigt auch alles. Ich kaufe mein 250thb Ticket 🎟und gehe zum Food Court, nachdem ich die 5 Minuten Schauer ausharre. Ein richtiger tropischer Wolkenbruch!

Ich wollte noch einen leckeren Mango Shake trinken und den Mango Sticky Rice 🌾 probieren. Leider ist der Stand zu. Der Mango Shake ist gut, aber nicht so gut und gross, wie wenn die Frau ihn macht. Ich bin unsicher… hier auch essen? Aber es hatte nicht so geschmeckt, so einen brownie Essen Oder doch den salat laden ausprobieren. Ich entscheide mich für den Salat, aber hätte im Nachhinein einfach leckere Vegane Snacks bei 7 Eleven kaufen sollen. Naja

Der Salat war immerhin mit viel Mango und Walnüssen, aber ich hab zu viel von dem Self Service Massaman Curry und Green Curry drüber geschüttet, weshalb ich viel zu voll bin und meinen Salat etwas ertränkt hab 

Ups 😬 wir haben 4 & ich möchte noch die Massage mitnehmen. Auch wenn ich heut schon über meinem Budget gelebt hab - so eine Massage ist ein Muss für 9€!

Ich gehe zu einem modernen Salon direkt am Pier (300m), wo ich vorher schon viele hab rein gehen sehen. Es ist auch ein guter Preis mit 300thb und ich bekomme sofort einen Platz. Allerdings ist Nur im normalen Raum was frei, wones dunkel ist und die Massagen durchgeführt werden, nicht da, wo man auf dem Stuhl sitzt und raus guckt. Das ist mir umso lieber! Sehr entspannend dann.

Die Massage ist as strong as requested. Hatte tatsächlich kurz Angst, dass sie meinen Fuß bricht haha

Aber bin gespannt, ob ich blaue Flecken haben werd. Hat aber sehr gut getan und war so überrascht, als die Stunde (55min hat sie nur gemacht, aber umso besser, weil es 17:05 ist) um ist. Tiefenentspannt geht es in Richtung Pier, ich hole meine Tüte noch ab, hatte dort am Ticket booth 🎟 🛥 die eine mit Schuhen abgegeben, dass ich nicht alles rum schleppen muss. 

Und los geht’s. Ich sehe auch sofort den Bus und lege die Tüte wieder auf meinen Platz und gehe zum Deck. Dort Sitz ich diesmal in besserer Kondition, als auf dem Hinweg - haha nicht schwer -  draußen und genieße die Aussicht und schreibe diesen Eintrag. Vor mir sitzt jemand, der gemütlich seinen Joint raucht Haha 😂 muss mich immer noch dran gewöhnen, dass das hier legal ist. Daniel hat übrigens immer noch nicht geschrieben, obwohl ich ihm gestern gegen elf morgens geschrieben hatte…  

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

9.8. - It’s Las Vegas Baby

1.3. Endlich eine Massage, endlich ein Cocktail am Strand